Wir fahren......

Wir fahren gemütlich zurück, ohne Eile. Es ist keiner von uns krank, alles ok.

Unser Stellplatz von vorgestern war toll. Wir haben auf einer Wiese geparkt. Daneben ein Wald, und wenn man aus dem kleinen Wald rauskam, war man in einer Bucht mit Sandstrand.


Ein sehr schöner Ort


Einen Wal habe ich in Norwegen nicht entdeckt, aber ein Krokodil:-)


An diesem Nachmittag hat ein Hubschrauber Beton und Baumaterial transportiert. Es war interessant zuzusehen.


Im Wald war ich bei zwei Fichten. Leider hat man versucht, eine anzuzünden. An der Rinde läuft ganz viel Harz raus. Fast hat man den Eindruck, es sind ganz viele Tränen.






Da fügt jemand dem Baum einen Schaden zu, und der Baum ist trotzdem noch bereit seine Liebe und seine positive Energie zu teilen. Ich habs gespürt. Und er würde es auch für den ' Übeltäter ' tun.
Sowas hat man schonmal irgendwo gehört......


Unser Frühstückstisch



Ewalds ' Eiger Nordwand ':-):-):-):-)


Wir sind jetzt wieder in Schweden. Und heute haben wir den ersten IKEA gesehen, in Udevalla.:-)















Kommentare

Beliebte Posts