Freitag, 9. Juni 2017

Vor 21 Jahren....

Vor 21 Jahren waren wir zum ersten Mal in DK in Urlaub und haben in Ringkobing geheiratet. Und wir sind immernoch zusammen. Yeah!!!

Der Wettergott meint es gut mit mir. Kein Gegenwind und nur leichter Nieselregen. Ich hab schnell meinen gleichmässigen Tritt gefunden und konnte die Gedanken laufen lassen. Es war ganz entspannt. Ich musste auch nicht auf andere Radfahrer achten, weil......es gibt hier kaum welche.


                   Das Rathaus von Ringkobing, in dem wir geheiratet haben.


Wir sind noch keine Profis und haben keine Wasserwaage mit. Also loten wir unseren Stellplatz so aus, etwas Wasser in die Pfanne:-):-)


Schöner Sitzplatz


Kräuter müssen sein.....

39,1 km




1 Kommentar:

Wieder zu Hause...

Gestern sind wir wieder zu Hause angekommen. Es war eine super tolle Reise mit ganz vielen Erfahrungen. Wir haben viel gesehen und erlebt. ...