Mittwoch, 14. Juni 2017

Strandfahrt....


Heute bin ich 10 km an diesem Strand langgefahren. Hat Spass gemacht.:-) Bin auch 1x hingefallen, man muss echt aufpassen im Sand ( und nicht nur in der Gegend rumgrinsen ) :-):-)





Der steht am Stand von Slettestrand


Das ist mal eine Pflasterung! Aus lauter Kieselsteinen.



Der Nordseeküstenradweg führt auch durch den Wald.

Wir sind jetzt auf einem Campingplatz in Lokken. Dort haben wir Wäsche gewaschen, aber leider hat die Waschmaschine nicht geschleudert. Ärgerlich!! Und natürlich keiner mehr da. Wir mussten alles auswringen und auf die Leine hängen. Mal gucken, wann sie trocken ist.

Morgen mach ich eine Fahrpause, dann kann der Boppes sich erholen.

54,5 km







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wieder zu Hause...

Gestern sind wir wieder zu Hause angekommen. Es war eine super tolle Reise mit ganz vielen Erfahrungen. Wir haben viel gesehen und erlebt. ...