Freitag, 16. Juni 2017

Heute morgen....

Heute morgen war ich überhaupt nicht motiviert. Bin erst um 11 Uhr losgefahren.
Wir haben kurzfristig beschlossen doch schon nach Fredrikshavn zu fahren.


Damit fahren wir morgen früh nach Schweden.
Ich hatte etwas Bammel, wie wir mit der Ticketbestellung klarkommen. Aber auch da war ein nettes, deutsches Paar, das uns geholfen hat. 
Vorher hatten wir Hilfe beim Tanken. Wir kamen mit dem Bezahlsystem nicht klar. Es kam gleich ein Däne und hat uns geholfen. Vielen Dank nach oben.😉



Die beiden sind für Svenni :-):-)


Wir sind jetzt am Palmemstrand


Und das ist unser Ausblick aus dem Camper

Die heutige Fahrt war anstrengend. Rauf und runter und das wird wohl noch schlimmer, in Schweden und Norwegen. 
Ich weiss nicht, ob ich das schaffe.....

48,5 km





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wieder zu Hause...

Gestern sind wir wieder zu Hause angekommen. Es war eine super tolle Reise mit ganz vielen Erfahrungen. Wir haben viel gesehen und erlebt. ...